Freitag, 18. Mai 2012

Freitags-Füller #156

Guten Morgen zum Freitags-Füller...



Was es mit der Blüte im Glas auf sich hat, zeigt ich euch später :)

1. Facebook find ich sehr interessant, besonders dass was manche allen unbedingt mitteilen müssen.

2.  Die aktuelle Kälte, braucht niemand, nicht wahr?

3.  Was für ein schöner Tag heute...Sonnenschein, aber es ist viel zu kalt...

4.  Fahrradfahren lernen als Kind war nicht einfach, aber es macht Spaß wenn man es kann.

5.  Ich würde gerne mal ausprobieren Zumba-Fitness.

6.  Ich kann manchmal überhaupt nicht einschlafen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts geplantes, mal sehen was sich ergibt, morgen habe ich Geburtstag feiern geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen !


Wünsch euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentare:

Marga hat gesagt…

Hallo,

ich wünsche dir für morgen gaaanz viel Sonnenschein und feiere deinen
Geburtstag fein!

LG.
marga

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...