Freitag, 15. Juni 2012

Freitags-Füller #168

Guten Morgen zum Freitags-Füller...


1. Ein kleiner Schritt und Junior konnte laufen.

2. Kinder lernen durch nachmachen.

3. Und das Foto kommt heute aus dem Tierpark Chemnitz.

4. Gurken kauf ich gern in in einem großen Glas.

5. Der feine Unterschied zwischen Marken- und no name-Produkten ist manchmal gravierend.

6.  Natürlich verfolge ich die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht wieder KÄT , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Hoffest gehen!


Wünsche ein schönes Wochenende...

3 Kommentare:

TinnyMey hat gesagt…

hallo...liebe grüsse an dich und ein schönes WE!

chrissi hat gesagt…

Das Bild ist voll süüß ♥ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes Wochenende - ungeplant und mit Hoffest :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...