Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller #169

Guten Morgen, wie immer zum Freitags-Füller...


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würd ich jetzt gleich eine Runde Fahrrad fahren, ist super Wetter.

2. Ich buche immer spontan unseren Urlaub.

3. Nein, wir werden nicht fliegen.

4. Kaffee und ein Brötchen gibt es dann zum Frühstück.

5. Es ist immer schön wenn Freitag is und das Wochenende vor der Tür steht.

6. Stehe gerade am Läpi...,das ist nicht gerade extra bequem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fußball, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich zum Kindergartenfest gehen!


Wünsche euch ein tolles WE!!!

4 Kommentare:

Shantay hat gesagt…

Ich finde die Schlümpfe so toll ;-D

Ich wünsche Dir heute Abend viel Spaß beim Fussball und hoffe Du hast ein schönes Wochenende.

LG Shantay

Shadownlight hat gesagt…

ein tolles wochenende wünsche ich dir!

Kathrin hat gesagt…

Was sind denn das für witzige Schlümpfe am Strick? Ich dachte erst eine Lichterkette, aber dafür sind sie zu klein, oder? Schönes Wochenende :)

LG,
Kathrin

judy hat gesagt…

Danke, ich wünsche euch auch ein tolles WE...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...