Mittwoch, 27. Juni 2012

Grillrezept: Schneller Judy - Kartoffelsalat

Heute gibt es auch wieder mal ein Rezept von mir... ich weiß in letzter Zeit bin ich sehr schreibfaul, obwohl ich noch genügend Rezepte, Cocktails, usw. im Archiv hab.

Doch kommen wir nun zum Judy-Kartoffelsalat...




Und so einfach ist der schnelle Judy-Kartoffelsalat zubereitet!

Die Zutaten:


10 bis 15 Kartoffeln
1 Gurke
10 Cocktailtomaten oder 3 normale
5 Gewürzgurken
1 Becher Fleischsalat
1 Zwiebel











Die Kartoffeln schälen und kochen.











Gurke, Tomaten, Gewürzgurken und Zwiebel fein würfeln.











Jetzt aus Salz, Pfeffer, 1 EL Essig, 5 EL Senf, 10 EL Milch und etwas Gurkenwasser eine Brühe rühren...










Nun die Brühe, die gewürfelten Gemüsezutaten und die gekochten Kartoffelscheiben vermengen.









Noch ca. eine Stunde ziehen lassen und fertig ist der schnelle "Kartoffelsalat"!



Guten Appetit!


Das Rezept geht übrigens zu Melliausosna zum Bloggerkochduell Sommer Spezial!!!


3 Kommentare:

melliausosna hat gesagt…

Oh shcön, ich glaub den muss ich mal testen.Sind alles Sachen die wir mögen :))) Danke für das Rezept :)

Manus-Testwelt hat gesagt…

Na toll - ich mache Diät und du stellst hier so was leckeres ein :((
Menno*lach*

Ich merke mir den mal, der sieht lecker und sehr einfach aus:)

Lg
Manu

judy hat gesagt…

Viel Spaß bei Nachmachen und guten Appetit beim Probieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...