Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller #174

Guten Morgen zum Freitags-Füller...


1. Mir gefällt  vieles, aber man kann nicht alles haben.

2. Steak mag ich am liebsten vom Grill.

3. Die Auswahl an verschiedenen Brotsorten ist wirklich groß.

4. Demnächst muß ich zum Zahnarzt.

5. Die Sommerferien gehen bei uns bis zum 31.08. .

6. Der Gedanke an Zahnarzt und demnächst, gefällt mir nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts machen, morgen habe ich Wäsche waschen geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Runde Fahrrad fahren!

Wünsche euch ein tolles Wochenende...

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten morgen Judy wollte dir schonmal ein schönes Wochenende wünschen. LG Desiree

Shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein schönes wochenende!

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

der Gedanke an Zahnarzt würde mir auch nicht gefallen. Ich wünsche dir dass es ganz relaxt wird ;-)

liebe Wochenendgrüße von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...