Dienstag, 14. August 2012

BiFi HOT muß definitiv mit!!!

Ich bin ein großer BiFi-Fan und konnte es gar nicht fassen, dass die Minisalami schon 40 Jahre auf dem Buckel hat.


Mit Bifi HOT ist dieses Jahr "DIE SCHÄRFSTE BiFi SEIT 40 JAHREN." auf den Markt gekommen.


Über die Anfrage, ob ich die neue BiFi HOT probieren möchte, hab ich mich natürlich gefreut. Sonst dürfen immer die Familie und Freunde mittesten, hier hab ich aber keine weitergegeben... die waren soooo lecker und haben genau meinen Geschmack getroffen.


Minisalami, 100g Minisalami werden hergestellt aus 157g Schweine-und Rindfleisch (der Gewichtsverlust entsteht durch Wasserverlust beim Räuchern).
Zutaten: Schweinefleisch, Rindfleisch, jodiertes Speisesalz, Gewürze, Traubenzucker, Gewürzextrakte, Chiliextrakt, Stabilisator, Natriumascorbat, Konservierungsstoff Natriumnitrit, Buchenholz-Rauch. Unter Schutzatmosphäre verpackt. Quelle: BiFi


Bisher hab ich die BiFi HOT leider noch nicht im Handel gefunden, aber man kann sie sogar bei amazon bestellen, wie auch die vielen anderen BiFi-Produkte. Mir war bisher noch gar nicht bewusst, dass es so viele verschiedene BiFi-Sorten gibt, da ich mir meist nur die BiFi Roll oder BiFi Carraza hole. Aber ich muss definitiv demnächst BiFi Peperoni probieren, die kenn ich auch noch nicht.


Happy Birthday BiFi, auf die nächsten 40.!


Danke für den scharfen Test!!!


Hier könnt ihr übrigens BiFi folgen... ->>> BiFi/Facebook
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...