Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller #176

Hier kommt der aktuelle Freitags-Füller...


1. Schon wieder ist so komisches Wetter.

2. Zusatzaufgaben werden am besten abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt bereitet man immer selbst zu.

4.  Ich hab keine Binsenweisheit für euch.

5.  Der Austausch von wichtigen Infos ist einmal am Tag zwingend nötig.

6.  Meine anfälligen Zähne ist die Wurzel allen Übels. Aber ich hab einen guten Zahnarzt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Zeit und paar wichtige Dinge zu erledigen , morgen habe ich ein Treffen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich alles liegengebliebene erledigen!

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

wünsche dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...