Mittwoch, 24. Oktober 2012

Im Test: Almighurt nach Herzenslust...

Ich habe mit vielen Mittestern den Almighurt nach Herzenslust von Ehrmann getestet. Ein tolles Testpaket wurde mir vom Lisa Freundeskreis zur Verfügung gestellt...



 Hier nun die einzelnen Sorten:



Almighurt nach Herzenslust Vanille Joghurt & Pfirsich-Maracuja & Schoko






Almighurt mit den drei Frischekammern. Cremiger Vanille Joghurt, leckeres Pfirsich-Maracuja und edle Schoko-Schnecken. Quelle: Ehrmann




 Richtig lecker und 100% Weiterempfehlung!!!









Kirsche & Schoko-Wellen





Almighurt mit den drei Frischekammern. Cremiger Vollmilchjoghurt, knackige Herz-Kirschen und edle Schoko-Wellen. Köstlicher Genuss – immer wieder neu kombiniert! Quelle: Ehrmann









Hat auch meinen Geschmack genau getroffen...Spitze!








 Almighurt nach Herzenslust Vanille Joghurt & Himbeere & Schoko 





 


Almighurt mit den drei Frischekammern. Cremiger Vanille Joghurt, fruchtige Land-Himbeeren und zarte Schoko-Schnecken. Köstlicher Genuss – immer wieder neu kombiniert!
Quelle: Ehrmann








Nicht so ganz mein Geschmack, aber liegt wohl an den Himbeeren, die ich nicht mag.







Almighurt nach Herzenslust Garten-Erdbeere & Schoko-Wellen





Almighurt mit den drei Frischekammern. Cremiger Vollmilchjoghurt, frische Garten-Erdbeeren und zarte Schoko-Wellen. Köstlicher Genuss – immer wieder neu kombiniert! Quelle: Ehrmann





Supi, müsst ihr probieren!





Fazit: Die neuen Ehrmann Almighurt nach Herzenslust sind ein nicht ganz billiges Vergnügen, aber probieren muss man! Ich bin der Meinung für jede Geschmacksrichtung ist was dabei. Testet selbst und lasst euch überzeugen...

Danke Lisa-Freundeskreis für den Test!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...