Sonntag, 25. November 2012

Der Philips Homecooker Part XX...Im Alltagstest...inklusive Video

Ich hab noch zwei Dinge im Homecooker probiert, Nudeln und Glühwein, dass möchte ich euch noch vorstellen...und ein Video hab ich auch gedreht :)


Natürlich musste ich probieren, wie die wöchentlichen Nudeln im Homecooker gelingen... mein Fazit: Es geht!
Ich hab übrigens erst später gelesen, dass man den Pasta Korb dafür verwenden sollte... hm, hab ich nicht und sie sind trotzdem gelungen. Hier hat mich der Homecooker von der Zeit nicht überzeugt, dass kann ich auch einfach in einem Topf kochen.


Dann hab ich noch Glühwein probiert...


Ich finde toll, das man beim Homecooker eine Temperatur und Zeit einstellen kann. Bei unserem Glühweintest, hab ich zuerst 60 Grad einstellt, aber es dauerte ewig... Dann hab ich wie im Bild auf 110 Grad erhöht und ihn nicht aus den Augen gelassen. Sobald die richtige Temperatur erreicht ist, kann man auf 75 Grad zurückgehen und der Glühwein wird in der richtigen Temperatur warmgehalten. Einfach klasse, hat mir sehr gut gefallen.


Die kommende Woche folgt mein Abschlussbericht zum Homecookertest.

Hier könnt ihr sehen, wie der Homecooker arbeitet. Speckfett gelingt im Homecooker echt super, daher das Video...



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...