Freitag, 2. November 2012

Freitags-Füller #188

Hallo zum Freitags-Füller..., hier könnt ihr auch mitmachen!



1. Den 1. November habe ich wie jeden anderen Tag auch verbracht..

2. Gerade habe ich warme Füße.

3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, würde ich mich für Obama wählen.

4.  Altkleider aussortieren muss ich als nächstes dringend erledigen.

5. Draussen vor der Tür ist Winter und die Herbstdeko abgehängt.

6.  Der Douglas-Adventskalender war meine letzte Internet-Bestellung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiß nich, morgen habe ich auch noch nichts geplant und Sonntag möchte ich was Schönes unternehmen!

Ein schönes Wochenende...

3 Kommentare:

williwilli hat gesagt…

Ist das ein süßer Kater.

LG, williwilli

Shadownlight hat gesagt…

der ist ja süß, ein tolles wochenende wünsch ich dir!

judy hat gesagt…

Danke...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...