Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #190

Heute Guten Abend zum Freitags-Füller, es war heute Morgen noch nicht online, wird aber jetzt nachgereicht...



Heute zeige ich euch die zwei Päckchen, die hoffentlich zu Weihnachten zwei Kinder irgendwo in Osteuropa glücklich machen. Das oben ist für "Weihnachten im Schuhkarton" und unten die Aktion "Kinder helfen Kindern"!

Doch jetzt zum Freitags-Füller...

1. Jetzt ist es 19:53 Uhr.

2. Die Straße rund um mein Dorf der Lieblingsort in meiner Stadt (Dorf).

3. Ein Feuerchen wurde heute im Pavillon angezündet, er wurde heute winterfest gemacht.

4. Warm war es draußen jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche erledigt ab jetzt meine neue Dampfbügelstation.

6.  Shrimps und Garnelen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl Internet und so , morgen habe ich groß sauber machen geplant und Sonntag möchte ich wieder was Neues im Homecooker probieren!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende...

3 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

vielleicht sitzt du ja jetzt auch gerade am pc :-)
Ich wünsche dir Morgen viel Spaß beim Rumwurschteln - und am Sonntag beim Kochen ... vielleicht zeigst du uns ja was es bei euch am Sonntag gibt.
Lieber Wochenendgruß von Heidi-Trollspecht

Shadownlight hat gesagt…

wünsch dir ein tolles wochenende!

judy hat gesagt…

Danke euch auch ein tolles WE...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...