Mittwoch, 21. November 2012

Im Test.. Der Philips Homecooker Part XVI...Kesselgulasch

Normalerweise wird bei uns Kesselgulasch über Feuer gekocht, doch ab heute gibt es auch Kesselgulasch im Homecooker...



Die Zutaten:


3 Paprika (Ampel)
1 Pack Suppengemüse
8 Möhren
3 Zwiebeln
5 Kartoffeln
800g Schweinegulasch

und außerdem...


Öl
Salz und Pfeffer
Kümmel
Paprikapulver, edelsüß
Paprika-Würzpaste, scharf

weiterhin 2 EL Senf, scharf und 2 EL Tomatenmark, hab ich spontan beim Kochen hinzugefügt


250 Grad und 60 Minuten einstellen.


Die Zwiebel im heißen Öl anbraten.


Schweinegulasch dazugeben, sofort kräftig mit Salz und Pfeffer würzen. Beim Anbraten noch 2 EL scharfen Senf und 2 EL Tomatenmark dazugeben.


Wasser aufgießen und die anderen Gewürze dazugeben.


Jetzt das gewürfelte Suppengemüse mitkochen.


Nun die Möhrenscheiben.



Dann die Paprikawürfel.



Zuletzt kommen die Kartoffelwürfel zum Kesselgulasch.


Alles gut garen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und etwas Soßenbinder zum Binden dazugeben.


Guten Appetit!!!

2 Kommentare:

moni hat gesagt…

Liebe Judy,
das sieht ja wirklich sehr lecker aus. Du hast das Gulasch in einem Spezialtopf zubereitet, aber Deinen tollen Fotos nach, kann man es auch im Normaltopf machen, gell.
Auf jeden Fall das richtige Essen für diese trüben und nasskalten Novembertage!
Schönen Donnerstag
moni

judy hat gesagt…

Ja Moni, das kannst du auch im ganz normalen Topf bereiten oder am besten über Feuer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...