Freitag, 9. November 2012

Im Test.. Der Philips Homecooker Part XI...Speckfett selbstgemacht!

Ich teste gerade den Homecooker, ob er mir auch die alltäglichen Kochvorgänge abnimmt oder erleichtert. Die tollen Rezepte von Jamie Oliver tischt man ja nun nicht jeden Tag auf. Beim selbstgemachten Speckfett hat er nicht nur mich begeistert, sondern auch die, die es dann probiert haben.


 So gehts:


Man nehme 200g Speck und eine Zwiebel...


Beides fein würfeln.


Den Homecooker auf 250 Grad heißen, die Speckwürfel dazugeben und den Rührarm in Bewegung setzen.


Sobald die Speckwürfel schön knusprig ausgelassen sind...


die Zwiebel zugeben und weiterrühren lassen...


Aber Achtung, der Speck und Zwiebel im richtigen Moment in einen Topf abgießen.


Kühl stellen.


Genießen!!!

Fazit: Hier leistet der Homecooker echt gute Arbeit und das Speckfett war echt lecker. Hierfür werde ich definitiv den Homecooker zukünftig verwenden und die Pfanne bleibt im Schrank.

5 Kommentare:

Manus-Testwelt hat gesagt…

Ich mache so was immer mit Flomen:) Ist nur nichts für meinen dicken Hintern*lol* Aber ist soooooooo lecker*sabber*

Lg
Manu

ninebiene hat gesagt…

lecker, jetzt will ich auch sofort speckfett 8)

judy hat gesagt…

Danke... @ Manu, mußte erst Flomen googeln...

Inamina hat gesagt…

Der Philips Homecooker schaut echt genial aus toll was man damit alles zaubern kann.Bin nun neue Leserin bei dir im Blog würde mich über Gegenverfolgung sehr freun.

judy hat gesagt…

Danke inamina...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...