Sonntag, 18. November 2012

Im Test: Gerolsteiner Naturell Kirsche, Apfel, Zitrone-Limette

Letzte Woche ist mein Testpaket von Gerolsteiner angekommen.


 Auf Gerolsteiner/Facebook wurden 300 Tester gesucht und jetzt folgt mein Geschmackstest...

Gerolsteiner Naturell plus Frucht –
Die erfrischend fruchtige Abwechslung

Sie trinken gern und regelmäßig Mineralwasser ohne Kohlensäure. Aber manchmal ist Ihnen nach mehr – nach einer erfrischenden Abwechslung.
Vor allem leicht soll sie sein mit einem Hauch von Frucht. So wie Gerolsteiner Naturell plus Frucht!

Das Erfrischungsgetränk auf Basis von natürlichem Gerolsteiner Mineralwasser können Sie nun  in der praktischen 0,75 L Flasche in 3 leckeren Geschmacksrichtungen genießen:
  • Gerolsteiner Naturell plus Zitrone / Limette
  • Gerolsteiner Naturell plus Apfel
  • Gerolsteiner Naturell plus Kirsche

Natürlich ist Naturell plus Frucht kalorienarm und sorgt damit für unbeschwerten Spaß beim Mineralwasser trinken. Quelle: Gerolsteiner


Gerolsteiner Naturell Kirsche

Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser mit Kirschgeschmack

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Konservierungstoffe Kaliumsorbat und Natriumbenzoat Quelle: Gerolsteiner

Fazit: Ich liebe Kirschen und Kirschgeschmack in fast allen Lebensmitteln, daher hab ich auch zuerst Gerolsteiner Naturell mit Kirsche probiert. Leider hat es nicht meinen Geschmack getroffen, im Vergleich zu den anderen Geschmacksrichtungen, konnte Kirsche leider nicht punkten, es schmeckt mir zu künstlich.


Gerolsteiner Naturell Apfel

Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser mit Apfelgeschmack

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Konservierungstoffe Kaliumsorbat und Natriumbenzoat Quelle: Gerolsteiner 


 Fazit: Gerolsteiner Naturell mit Apfelgeschmack hat bei mir den 2.Platz im Geschmackstest eingenommen. Leichter Apfelgeschmack und Gerolsteiner eben.



Gerolsteiner Naturell Zitrone-Limette

Erfrischungsgetränk aus natürlichem Mineralwasser mit Zitronen-Limetten-Geschmack

Zutaten: Natürliches Mineralwasser, Zucker, Säuerungsmittel Citronensäure, natürliches Aroma, Konservierungstoffe Kaliumsorbat und Natriumbenzoat Quelle: Gerolsteiner 

Fazit: Mein absoluter Testsieger bei den drei Geschmacksrichtungen von Gerolsteiner Naturell ist Zitrone-Limette. Diese Sorte hat mich zu 100% geschmacklich überzeugt und ist einfach lecker. Bei allen drei Sorten hab ich beim Testen festgestellt, dass sie mir gekühlt besser geschmeckt haben, als bei Zimmertemperatur. Auch die enthaltenen Kalorien liegen im Bereich, bei 1,5 Liter Zitrone-Limette nimmt man ca. 140 kcal zu sich.

Vielen Dank für den Test Gerolsteiner!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...