Freitag, 14. Dezember 2012

Freitags-Füller #194

Guten Morgen zum Freitags-Füller...



1. Weihnachtsgeschenke hab ich fast alle gekauft.

2. Gern erledige ich den Haushalt am frühen Morgen.

3.  Es war einmal ...erinnert mich an die Gebrüder Grimm.

4.  Bei uns stehen noch drei Häuser am Ende der Straße.

5.  Der Weg führte mich bisher immer mit interessanten Menschen zusammen.

6.  Rapunzel ist mein Lieblings-Weihnachtsfilm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 14. Tür des Lebendigen Adventskalenders, die öffnet sich heute bei uns zu Haus , morgen habe ich Mettenschicht geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen!


Wünsch euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

dein Freitagsfüller ist immer nett zu lesen :-)
und das Bild dazu gefällt mir auch.
Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...