Montag, 24. Dezember 2012

Meine brandnooz Box im Dezember...

Diese Woche ist meine brandooz Box Dezember angekommen und ich muss euch mitteilen, die Box ist spitze, da wir bis auf die Schokolade schon alles probiert haben! Es gab dieses Jahr auch Boxen, wo wir ewig getestet und probiert haben...


Doch nun los:


Alles war gut verpackt und ist auch heil bei mir angekommen.


Hier das Foto mit allem!

Und jetzt die Produkte im einzeln vorgestellt:


Herres Aperito Sprizz Hizz

UVP 2,79€ (0,75l)


Fazit: Ich dachte das Getränk ist sehr bitter und nicht wirklich genießbar, aber die erste Tasse hat mich überzeugt. Lecker und eine Glühwein-Alternative.




 Chio Chips BiFi

UVP 1,99€ (175g)

Fazit: Ungenießbar, sorry, aber ich liebe Chips und auch BiFi in allen Geschmacksrichtungen, aber so furchtbare Chips sind mir noch nie untergekommen. Ich frag mich echt was Chio sich dabei gedacht hat und wer die Chips in der Testphase probiert hat. Trotzdem hab ich mich gefreut, dass die Chips in der Box waren, wenn ich sie gekauft hätte, dann hätte ich mich sicher geärgert, da sie sofort in die Tonne gewandert sind.




G+O Gemüsesaft

UVP 0,99€ (500ml) 

Fazit: Nicht nur mich haben beide Sorten überzeugt, auch Junior fand beide Sorten lecker.




Hengstenberg
Genießer Rotkohl Birne & Burgunder

UVP 1,79€ (400g) 

Fazit: Man hat schnell Rotkohl zur Hand, aber die Gewürzmischung könnte mich leider nicht überzeugen, ich musste nachwürzen.






ültje Studentenfutter süß & salzig

UVP 2,39€ (150g)

Fazit: Ich hasse Studentenfutter wegen der vielen Rosinen! Die Rosinen hab ich in der Mischung vergeblich gesucht, da die Mischung keine beinhaltet, Daumen hoch. Die Kombination zwischen süß, salzig, Schoko und Joghurt ist einfach TOP. 




Fiorucci Salame Abruzzese

UVP 3,49€ (200g)

Fazit: Salami geht bei uns immer! Lecker und ein außergewöhnlicher Genuss für zwischendurch, da preislich noch vertretbar.






Pullmoll Hustenbonbons Salbei

UVP 1,59€ 

Fazit: Hab ich an einen Salbei-Liebhaber verschenkt, da ich Salbei nicht mag.






HACHEZ Weihnachtsmann "Frohe Weihnachten" 
UVP 1,95€ (18g)

HACHEZ Wild Cocoa de Amazonas 45%
UVP 3,00€ (100g)

Fazit: Beides haben wir noch nicht probiert, da ich die Schoki sicher verschenken werde.



Ich fand die Dezember Box echt gelungen, weiter so brandnooz!


Hier könnt ihr euch auch ein Abo für 9,99€ monatlich/versandkostenfrei bestellen.





1 Kommentare:

Schnikki aus dem Beautydschungel hat gesagt…

Ist ja die perfekte Studentenbox :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...