Freitag, 1. Februar 2013

Freitags-Füller #201

Hallo zum Freitags-Füller Nummer 201 am 01.02...


1. Ich verstehe nicht warum so viele rummeckern, wenn sie irgendwelche Überraschungsboxen im Abo bestellen.

2.  Meine Frühlingsblüher am Fenster sind neu.

3.  Das Problem kalte Füße löse ich mit einer Wärmflasche im Bett.

4.  2 bis 5 € Trinkgeld finde ich o.k..

5.  Die Debatte um Griechenland nervt mich.

6.  Beim Einsetzen des zweiten Türschlosses hat sich jemand richtig verbohrt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Glühwein...gleich , morgen habe ich sauber machen geplant und Sonntag möchte ich den Tag ruhig angehen !

Wünsch euch ein schönes WE!!!

1 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

sauber hab ich heute auch schon gemacht und ansonsten wird mein Wochenende ruhig. Ich kurier mich noch mal richtig von meiner Erkältung letzte Woche aus.
Lass es dir auch gut gehen.

LG
Icedragon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...