Freitag, 1. März 2013

Freitags-Füller #205

Guten Morgen zum Füller am Freitag...



1.  Die ersten Schokoladen-Ostereier hab ich zwar im Handel gesehen, aber natürlich noch nicht gekauft.

2.  Ich hoffe das Wetter wird sich bald positiv verändern.

3. Manchmal ist weniger Salz besser für die Gesundheit.

4.  Der Kaiser steht nach wie vor im Auto auf meiner Playlist.

5.  Gestern um 20 Uhr habe ich geduscht.

6.  Heute fängt für mich der Frühling an. Ich glaube fest daran.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich Freitagabend... , morgen habe ich Großputz geplant und Sonntag möchte ich was Schönes kochen!


Wünsch euch ein tolles Wochenende.

2 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

an schoko-ostereier komm ich auch noch nicht ran, auch wenn echt schon bald Ostern ist. Aber erst mal muss Frühling her ^^

judy hat gesagt…

Oh ja, ich will auch Frühling...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...