Freitag, 8. März 2013

iglo-Botschafter 2013 Part I Die Pyramiden tiefgekühlt...

Es geht wieder los..., für die iglo-Botschafter gibt es auch im Jahr 2013 wieder tolle Aktion und neue Produkte zu entdecken.


Heute sind folgende Produkte angekommen...


Die neuen Gemüse Reis Pyramiden in den Sorten:

Champignon "Aromatischer Langkornreis mit feinen Champignons"

Mediterran "Aromatischer Langkornreis mit Tomaten, Zucchini und Auberginen"

Grüne Mischung "Aromatischer Langkornreis mit knackigen Erbsen, feinem Broccoli und grünen Bohnen"

Ich freu mich aufs Testen...Fotos und Bericht folgt!


2 Kommentare:

Heidi-Trollspecht hat gesagt…

ich wünsche dir viel Spaß beim Testen :-)
lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

Dies und Das vom Neckarstrand hat gesagt…

8152Viel Spass beim Testen.
Ich würde mich für die Variante mit Erbsen etc. entscheiden.
Einen guten Start ins Wochenende wünscht
Irmi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...