Mittwoch, 6. März 2013

Meine Douglas Box of Beauty März ist da...

Ungefähr ein Jahr habe ich bereits ein Abo der Douglas Box of Beauty. In den letzten Monaten habe ich oft darüber nachgedacht sie zu kündigen, doch diesen Monat hat sie sich echt gelohnt und mich überzeugt, aber seht selbst...





Für das Abo zahlt man 10 € und erhält monatlich ein Originalprodukt und 4 Maxiproben.

Im März wurde in jede Box der nails hands feet nail basics just white - silky nail whitener (9ml) für 9,95€ gepackt.









Irgendwann nachts wird von Douglas die Maxiprobenauswahl auf der Website freigeschalten und gestern hatte ich echt Glück, dass ich wirklich zufällig gegen 03:30 Uhr wach war und ich gleich meine Box zusammengestellt habe.


Diesen Monat hat es für Schlaflose, Weckersteller und Duftlieberhaben echt gelohnt, ich konnte nicht wiederstehen und habe gewählt...




DKNY Golden Delicious

15ml

ca. 21,50 €









Especially Escada Delicate notes Shimmer Power

6g

ca. ???











Kenzo Madly Kenzo

4ml

ca. 6€












Dolce & Gabbana

Pour Femme

4,5ml

ca. 11€








Alle Produkte zusammen haben einen Wert von über 50€ und haben mich total begeistert, da ich Duftminiaturen über alles Liebe.

3 Kommentare:

Ruhrpottsista hat gesagt…

Ich habe auch lange mit mir gerungen und sie letztendlich gekündigt. Diesen Monat ärger ich mich. Aber naja. So spielt das Leben. Viel Spaß mit den Düften und dem Escada ( Ich liebe es).
Lg Kati

judy hat gesagt…

Danke...

Melanie hat gesagt…

Tolle Zusammenstellung. Ich hoffe ja irgendwann auch mal ein ABO zu ergattern.

lg
Melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...