Donnerstag, 7. März 2013

Meine Pink Box März 2013 ist da...

Gestern die BoB, heute die Pinkbox und vielleicht ja morgen schon meine dritte Box im Abo?


Das war in meiner Box... (zum Glück nicht schon wieder ein Badezusatz ;))




THE BODY SHOP Coconut Milk Body Lotion Reisegröße

11,00 € / 250 ml

60ml ca. 2,64 €





Mememe Cosmetice Dew Pots

9,99 € / 3ml





Keen- Colour Shampoo

5,25 € / 250 ml








 Emmi-Nail Creative Sticker

1,90 € /Stück






Aden Cosmetice Eye Stylist

5,90 € / 2,5 ml








Grundsätzlich bin ich zufrieden mit dem Inhalt. Für die 4 Originalgrößen und die Body Shop Reisegröße habe ich einen Wert ca. 25€ errechnet. Jeden Monat überleg ich nun aufs neue Abo behalten oder vielleicht doch kündigen...???

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Judy,
Kompliment für Deinen schönen Blog!! In Sachen Pink Box ist es wirklich schwierig...Gehe meine Box später an eine Packstation abholen und habe schonmal etwas gestöbert, was andere so drin hatten. Diesmal geht es ja, die letzte Box fand ich da schlechter. Aber so richtige Begeisterung kommt bei mir auch nicht auf. Welche Box findest Du denn am Besten? Würdest Du eine andere Beauty Box eher empfehlen? Viele liebe Grüße und schau doch mal auf meinem Blog novatestet.wordpress.com vorbei (bin noch neu udn für jeden Tipp dankbar) ;)

judy hat gesagt…

Ich kann dir nicht wirklich eine empfehlen, ich finde aber die BoB am Besten, da sie nur 10 Eur kostet und man die Maxiproben selbst zusammenstellen kann.

Anonym hat gesagt…

Danke fuer den Tipp!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...