Sonntag, 24. März 2013

Schnapp-Wort #12

Mein Schnapp-Wort 12...



ist nicht Katze oder rot, nein es soll der "Korb" heut sein.

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,
es ist immer wieder zu witzig, wenn die Puschels in solche kleinen Behältnisse klettern und sich einrollen. Zum Piepen.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Sehr schön, ich kenne auch eine Katze, vor der kein Karton sicher ist. Erst sich reinkuscheln und dann zerfetzen. Das Wort Korb ist ja zum Glück vielseitig verwendbar. Vielleicht bekommt jemand ja mal einen.

Danny hat gesagt…

ich frage mich bei diesen kleinen fellknäulen ja immer wieder ob das gemütlich ist, aber die können ja wirklich stunden da drin pennen und scheinen es toll zu finden!
ein wirklich schönes bild!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...