Samstag, 13. April 2013

Im Test: Kneipp Cremedusche Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl

Heute darf ich euch wieder eine tolle Dusche von Kneipp vorstellen. Aktuell sind zwei Neuheiten a la Creme bei Kneipp auf dem Markt gekommen...


Zwischen Hautzarter Verwöhnung und Sinnlicher Verführung kann man wählen, beides wird als Cremebad (50ml zu 1,19€ / 400ml / 4,49€) und als Cremedusche ( 200 ml / 3,99€) angeboten.

Natürlich wie immer im Onlineshop zu bestellen oder im Einzelhandel.

Ich habe mich für die Hautzarte Verwöhnung mit Mandelmilch und Mandelöl entschieden...


Gönnen Sie sich und Ihrer Haut etwas Besonderes mit der Kneipp® Cremedusche Hautzarte Verwöhnung. Hochwertiger Mandelmilchextrakt und natürliches reichhaltiges Mandelöl schützen die Haut vor dem Austrocknen und schenken ein zartes Hautgefühl. Der pflegende Duft sorgt für Wohlbefinden von Körper und Geist. Die pflanzliche Pflegeformel aus hochwertiger Pflanzenmilch und natürlichem pfl egendem Öl sorgt für ein verbessertes Hautgefühl während und nach dem Duschen.
*Eine Studie bestätigt zudem, dass die natürliche Hautfeuchtigkeit nachweislich über 24 Stunden bewahrt wird. Unabhängiges Testinstitut: Anwendung Kneipp® Cremedusche.

Ingredients

Aqua (Water), Glycerin, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, PEG- 6 Caprylic/Capric Glycerides, Coco-Glucoside, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Glyceryl Oleate, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Fruit Extract, Sine Adipe Lac, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Citrus Aurantium Bergamia (Bergamot) Fruit Oil, Pogostemon Cablin Oil, Limonene, Linalool, Coumarin, Geraniol, Citral, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, Parfum (Fragrance), Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Hydroxypropyl Methylcellulose, Styrene/ Acrylates Copolymer, Glycol Distearate, Sodium Hydroxide, PEG-14M, Citric Acid, Silica, Tocopherol.
Quelle: Kneipp


Fazit: Ich bin immer wieder von Kneipp begeistert, da "Kneipp wirkt. Natürlich!"  Die Inhaltsstoffe, die Philosophie und natürlich die Produkte haben mich überzeugt. Die Cremedusche Hautzarte Verwöhnung hat einen himmlischen Duft und auch eine gute Konsistenz beim Duschen. Mir hat nicht so gut gefallen, dass sie sich etwas schwer aus der Tube drücken lässt, aber aufgrund der cremigen Konsistenz ist das so gewollt. Ich kann euch definitiv diese Kneipp Neuheit empfehlen.

Danke Kneipp für diesen Neuheiten-Test.



3 Kommentare:

Mama-Muetze und Co. hat gesagt…

Das klingt toll und werde ich unbedingt testen. Gruß Ma

Shadownlight hat gesagt…

ich mag kneipp produkte in allgemeinen sehr :)
einen schönen sonntag wünsche ich dir!

Heike alias aze780 hat gesagt…

wow ich möchte auch verwöhnt werden und stampfe dann mal zu meiner Drogerie.
Liebe GRüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...