Mittwoch, 3. April 2013

Schnapp-Wort #13

Letzte Woche hatte ich für das Schnapp-Wort meinen Kater eins an einem ungewöhnlichen Schlafplatz fotografiert. Natürlich muss ich euch diese Woche Kater zwei zeigen und er liebt seit Tagen diesen "Karton" als Schlafplatz.


Ich wünsch euch noch eine schöne Restwoche...

3 Kommentare:

Rambazamba hat gesagt…

Dein Schnappwort gefällt mir, aber noch besser gefällt mir dein Katerle- da möchte man sich direkt dazukuscheln.

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,
ein sehr schönes ich schlafe ne Runde in meiner neuen Eroberung. Ich liebe die Schlafplätze der Schurrer!!

Liebe Grüße
Sandra

Gänseblümchen hat gesagt…

Ist das ein wunderschönes Tier. Ich würde ihn ab liebsten sofort an mich reißen und durchknuddeln! Hach! Und mit der Kartonvorliebe, kann er sich mit den Katern meiner "Bloggergemeinschaftsfreundin" Claudi zusammentun. Die stehen auch total auf Kartons!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...