Donnerstag, 23. Mai 2013

brandnooz Box ... "Komm mit uns nach Bella Italia"

Natürlich habe ich die Bella Italia Box bei brandnooz bestellt...


Es gibt ja immer ein erstes Mal und in dieser Box war ein Produkt beschädigt, das ist mir bisher noch nicht passiert. Ich habe ein Abo seit der 1. brandnooz Box und bisher ist alles heile angekommen. Ich muss gestehen, mit der Hermeszustellung war ich zufriedener, da hier die Boxen nicht so demoliert und ramponiert angekommen sind. Seit DHL zustellt wird scheinbar nicht mehr so sorgsam damit umgegangen.

Hier die komplette Box im Überblick:


Die Produkte:




Ortalli II Panataro Spray € 3,99 (250ml) Launch August 2012

Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina" € 3,49 (200ml) Launch Mai 2013







Sacla Pasta Caserecce aus 100% italienischem Hartweizen € 1,49 (500g) Launch Dezember 2012

Riso Gallo Risotto Expresso € 2,49 (250g) Relaunch März 2013



Oro di Parma Passata Rustica € 1,19 (400g) Launch September 2012

Sacla Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln € 2,49 (190g) Launch September 2012




Loacker choco&nuts € 1,99 (4er Pack) Launch April 2012

Sanpellegrino Pompelmo € 0,99 (0,33l) Launch März 2013





Zeitschrift LA CUCINA ITALIANA (5,80€)


Ich bin sehr zufrieden und freue mich auf die Verkostung "Bella Italia". Bei mir war das Olivenöl in der Spraydose leider beschädigt und in der Box versprüht. Aber ich finde die Beschädigung des Produktes nicht so dramatisch, es war ja nicht ein Glas mit Tomatensauce. Da ich diese Box nicht verschenken möchte, ist es für mich so in Ordnung.

P.S. Was ich zu den ersten Boxen vermisse, ist diese hübsche grüne Seidenpapier, hier hätte es wirklich sehr gut gepasst. Schade dass es eingespart wurde.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...