Freitag, 24. Mai 2013

Freitags-Füller #217

Guten Abend zum Freitags-Füller...



1.  Wenn es doch wenigstens etwas wärmer wäre.

2.  In Kartoffelsalat muss Gewürzgurke und fein gehackte Zwiebel drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen, dass manche Leute mit Geld einfach nicht umgehen können.

4.  Urlaub hab ich geplant im Juni.

5.  Ich wette  "Wetten das" wird bald abgesetzt.

6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, ist einfach nur furchtbar.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausspannen, morgen habe ich einen Besuch beim Kinder-Aktionstag geplant und Sonntag möchte ich was außergewöhnliches Kochen!

Ein schönes Wochenende...

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Petra H. hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende;)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...