Sonntag, 26. Mai 2013

Im Test: Lipton Tee ... Yellow Label Tea und Lipton Früchtetee im Pyramide Teebeutel

Heute möchte ich euch eine Tee-Neuheit von Lipton vorstellen, dazu habe ich diese vier verschiedenen Tees zum Testen erhalten:


Den Lipton Yellow Label Tea brauch ich nicht besonders vorstellen, ich denke den kennt jeder, aber die Lipton Früchtetee Pyramide Teebeutel sind NEU! In jedem Früchteteepäckchen sind 20 Pyramide Teebeutel enthalten.


Die Lipton Pyramide wartet darauf ihren weichen, sinnlichen Geschmack in Ihre Tasse zu zaubern. Quelle: Lipton


Früchtetee Fruity Fun Erdbeere&Himbeere

Aromatisierter Früchtetee. Zutaten: Hibiskus, Apfel, Hagebutte, Brombeerblätter, Aroma, Erdbeere, Himbeere, Maltodextrin.  Quelle: Lipton


Fazit: Der Lipton Früchtetee Fruity Fun Erdbeere&Himbeere ist mein absoluter Favorit der drei Fruchttees. Sehr fruchtig, lecker, einfach perfekt abgestimmt. Kann ich definitiv weiterempfehlen.


Früchtetee Charming Cassis Hagebutte & schwarze Johannisbeere

Aromatisierter Früchtetee. Zutaten: Hibiskus, Apfel, Hagebutte (8,6%), Brombeerblätter, Maltodextrin, Aroma, schwarze Johannesbeere, Himbeere, Heidelbeere, Brombeere.  Quelle: Lipton


Fazit: Meine Silbermedaille geht an den Lipton Früchtetee Charming Cassis. Ein guter Früchtetee, den man nicht nur weiterempfehlen, sondern auch trinken kann.


Früchtetee Lovely Lemon Zitrone & Honig

Aromatisierter Früchtetee. Zutaten: Orangenblätter, Apfel, Hagebutte, Zichorien, Lindenblüten (4,1%), Hibiskus, Brombeerblätter, Zitronenschalen (1,6%), Honig (1,1%), Aroma, Maltodextrin. Quelle: Lipton


Fazit: Der Lipton Lovely Lemon konnte bei mir leider gar nicht punkten. Geschmacklich einfach zu schwach, da trinke ich dann lieber eine richtige heiße Zitrone mit Honig.


Ich finde die Teebeutel Pyramiden klasse. Was ganz anderes und neues zum herkömmlichen Teebeutel, den wirklich jeder kennt. Geschmacklich konnten mich nur die richtigen Fruchttees überzeugen, Lovely Lemon finde ich überflüssig, da jeder normalerweise Zitrone und Honig zu Haus hat.

 Herzlichen Dank Lipton für den Tee-Test!!!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

die beutel find ich einfach super und endlich war mal der früchtetee lecker.
einen schönen wochenstart wünsche ich dir!
gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...