Donnerstag, 2. Mai 2013

Mein dm Dontodent Test...

Ganz großzügig hat dm vielen Bloggern folgende Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt...


Heute möchte ich euch kurz beide Produkte vorstellen:


Dontodent cherry mint Zahncreme

-schützt vor Karies, Plaque und Zahnstein
-für extra frischen Atem
-125ml
-0,75 € bei dm






Fazit: Ich bin immer nur einer Zahncrememarke treu, daher hat Dontodent cherry mint Abwechslung ins tägliche Zähne putzen gebracht. Der Geschmack ist für mich ok, schön minzig und auch Kirsche schmeckt man. Jedoch fühlten sich meine Zähne immer so rau nach dem Putzen an, daher werde ich wohl wieder zur meiner bekannten Marke zurückkehren ;)


Dontodent cherry mint Zahnpflegekaugummis

- ohne Zucker
-48 Stück
- 1,55 € bei dm







Die knallroten Zahnpflegekaugummis von Dontodent find ich klasse. Die Farbe hat sofort mein Herz erobert. Aber auch der Geschmack war überzeugend und da beim Kauen noch das Kariesrisiko vermindert wird, kann ich die Zahnpflegekaugummis definitiv empfehlen.





Danke dm!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...