Donnerstag, 27. Juni 2013

brandnooz Box Juni 2013... "Erfrischend anders"

Heute habe ich die brandnooz Box Juni 2013 mit DHL bekommen und natürlich kommt gleich der Inhalt. Doch vorweg möchte ich mich bedanken, dass das beschädigte Produkt der letzten Box tatsächlich in der Junibox enthalten war. Find ich klasse, dass man bei Transportschäden Ersatz erhält. Diese Box ist bei mir auch unversehrt angekommen, ich hatte bisher nur ein beschädigtes Produkt und ich habe ein Abo seit der ersten Box.



Doch nun los:


Eine ganze Menge Süßes:
Dreh und Trink ICE LOLLY 1,99€ (5x62ml) Launch Juni 2013
Ricola Mixed Berry 1,89€ (50g) Launch April 2013
Ricola Apfelminze 2,29€ (75g) Launch Oktober 2013
Eat Natural Nuss-und Fruchtriegel 0,99€ (45g) Launch Januar 2013





Die Getränkeecke:
alpro Mandeldrink Original 2,69€ (1l) Launch März 2012
Deit Pink Grapefruit 0,79€ (0,75l) Launch März 2013







Würziges und Scharfes:
Jürgen Langbein Würzpaste 1,99€ (80g) Launch Mai 2013
Cholula Hot Sauce Original 3,79€ (150ml) Launch Juni 2013








Was Interessantes:
Sava Selection "Pure Frucht" 4,49€ (210g) Launch Frühjahr 2013






Fazit: Ich kann alles verwerten und habe auch schon einiges verschenkt heute. So richtig vom Hocker gehauen hat mich die "Erfrischend anders" Box leider nicht. Mit den scharfen Grillsaucen kann ich bald handeln ;) Aber bei einem Gegenwert von fast ca. 20€ aller Produkte zusammen gerechnet kann man nicht meckern und Geschmäcker sind eben verschieden, ich freu mich einfach jetzt schon auf die Juli Box und zwischendrin kommt ja auch noch die Balance Box von brandnooz.

3 Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Ich finde die Zusammenstellung auch ganz gut gelungen. Überlege jetzt ob ich auch mal wieder abonniere, hab schon eine Weile pausiert...

Shadownlight hat gesagt…

ich persönlich find die box jetzt nicht so toll.
ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
umgehauen hat mich die Box nicht,
war aber trotzdem völlig ok.
Liebe Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...