Freitag, 21. Juni 2013

Freitags-Füller #221

Guten Abend zum Sommeranfangs-Freitags-Füller...


1.  Wasser von oben gab es heute ganz früh morgens.

2.  Schollenfilet gab es bei mir heute mittag.

3.  Ich wünsche mir ganz viel Hitze bis Ende September ab jetzt.

4. Wasser medium finde ich besser als Wasser spritzig.

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte, dann ein, dass Wäsche aufhängt.

6.  Liebe(r) Frau Holle, ich möchte dir sagen bitte schüttel im nächsten Winter nicht so oft die Betten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein draußen sitzen, morgen habe ich "Feuerwehr zum Anfassen" geplant und Sonntag möchte ich lecker Erdbeertorte essen!


Wünsch euch ein tolles Wochenende...

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

hab ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...