Freitag, 6. September 2013

Freitags-Füller #232

Mein Freitags-Füller...



1.  Es ist ungewiss, ob ich es jemals schaffe meine Fotos zu sortieren.

2.  Kräuterbutter ist leicht zu machen.

3.  Ich habe es gerne, wenn ich freitags schon mit allem fertig bin und ich beruhigt ins Wochenende starten kann.

4.  Die Bügelstation aus der Testaktion zu behalten...war es wert .

5.  Über meinem Sofa hängen Fotos von meinen Reisen durch die Welt.

6.  Auf den Tag der Sachsen am Wochenende, darauf freue ich mich sehr .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Party, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Fahrrad fahren!

Wünsch euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...