Freitag, 20. September 2013

Freitags-Füller #234

Guten Abend zum Füller am Freitag...



1.  Warum werde ich nie fertig mit Wäsche waschen.

2.  Sonne und warme Temperatur dürfen gerne bleiben.

3.  Es ist bei weitem nicht einfach sich immer wieder neue Geschenkideen für Geburtstagskinder, die schon alles haben, einfallen zu lassen.

4.  Ich habe kürzlich den leckeren griechischen Joghurt entdeckt.

5.  Möchte mal wieder einen schönen Film am Sonntag sehen.

6.  Kosmetik zum Eigenverbrauch und Verschenken sind Sachen die ich gerne horte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht mehr viel, ist ja schon Abend, morgen habe ich Wäsche, Putzen, Aufräumen usw. geplant und Sonntag möchte ich eine schöne Ausstellung besuchen!


Wünsch euch ein schönes Wochenende...

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich musste eben schmuzeln,alle Dinge treffen auch auf mich zu ....
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...