Sonntag, 22. September 2013

iglo-Botschafter... die nächste Aufgabe! Mein Testpaket und PartI Hausmannskost...

Diese Woche war es wieder soweit und uns iglo-Botschafter erreichte eine neue Aufgabe und dazu auch ein neues Testpaket.

Bildquelle: iglo


Hier ein erster Eindruck...


und das war im Einzelnen enthalten:







iglo 3 Goldknusper-Filets

-Gold-Backteig

-Rahm-Spinat mit dem Blubb

-Käse-Kräuter














iglo Mittelmeer Küche Gemüse-Ideen


-Provence

-Toscana

-Sicilia












iglo Heimat Liebe Gemüse-Ideen

-Kartoffel-Lauch Pfanne

-Romanesco und Blumenkohl

-Kohlgemüse mit Karotten













iglo mit Feld-Frischen Kräutern Gartenkräuter, Kräuter der Provence, Salatkräuter


Also der Paketdienst war so lieb und hat mich tatsächlich drei Mal besuchen müssen, bevor ich das Paket annehmen konnte. Es war zwar eine Ablagevereinbarung sogar bei der Adresse vermerkt, aber er meinte, abstellen geht nicht, er braucht zwingend die Unterschrift. Ich war trotzdem froh, dass ich das Paket rechtzeitig erhalten habe.

Ich hoffe hier macht euch mein erstes Gericht aus der Testbox Appetit:


Ich nenne es mal Hausmannskost und iglo Heimat Liebe Gemüse-Ideen Kohlgemüse mit Karotten habe ich dazu serviert.






Zutaten:

Gemüsemischung (Weißkohl [20%], Rosenkohl [17%], Erbsenschoten [16%], Karotten [16%]), Creme Fraiche Sauce (28%) (fettarme Milch, Wasser, Creme Fraiche [5%], Gemüsebrühe [Salz, Traubenzucker, Karotten, Zwiebeln, Lauch, Schalotten, Tomaten, Paprika], Weizenmehl, Stärke, Salz, Gewürze). Quelle:iglo


Die Zubereitung ist denkbar einfach...


Einfach die Packung mit 2 Eßlöffel Wasser in eine Pfanne geben, aufkochen und ca. 5-7 Minuten garen, bis die Sauce die gewünschte Konsistenz erreicht hat.


Dazu habe ich als schnelles Mittagessen, Gulasch(den Tag vorher angebraten) und Kartoffeln zubereitet. Das Gericht habe ich dann noch mit den iglo Gartenkräutern verfeinert. Leider habe ich wie so oft, den Aufreiser bei den Kräutern abgerissen und musste das Päckchen mit dem Messer öffnen.




Fazit: Die Gemüsemischung "Kohlgemüse mit Karotten" ist neu und daher hab ich sie auch zuerst zubereitet. Es sind noch Erbsenschotten enthalten und alles wurde mit Creme Fraiche verfeinert. Ich bin leider nicht so die Liebhaberin von Fertiggemüsen, die mit Würzung und Sauce angeboten werden. Daher konnte die Gemüsemischung auch nicht zu 100% punkten, ich mag dann lieber nur ein Gemüse pur und mach die Sauce selbst. Für alle, wenn es schnell gehen muss, kann ich die Packung weiterempfehlen, doch die Zusammenstellung der vielen verschiedenen Gemüsesorten finde ich etwas gewöhnungsbedürftig.

Bald gehts es weiter mit iglo-Botschafter Test Part II...
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...