Dienstag, 15. Oktober 2013

Voll cool! ...die brandnooz Cool Box Oktober 2013 ist da!

Coole Neuigkeiten aus dem Kühlregal..., dafür steht die Cool Box von brandnooz. Es ist nun schon die dritte Cool box, die hier brandnooz gepackt hat und natürlich habe ich auch alle dreie bisher bestellt.


Hier kommt nun der Inhalt, ich bin noch etwas hin und her gerissen. Ehrlicher Weise muss ich aber leider schon sagen, dass sie mit nicht vom Hocker gehauen hat.


Die ganze Box hat einen Wert von ca. 20€, als treuer Abokunde, habe ich nur 9,99€ statt der 12,99€ ohne Abo für die Box gezahlt.

Hier die Produkte einzeln, beginnen wir mit der Käseecke:


Almette fein-würzig& Genuss des Jahres Tomaten-Pesto €1,29 (150g) Launch Oktober 2013

Grünländer Würfel mit Dip € 1,99 (125g) Launch März 2013

Rücker GlutGut Grill-und Backkäse € 2,29 (150g) Launch April 2013


Rama mit Butter € 1,49 (225g) Launch August 2013


Aoste Chicken Pops Classic & Barbecue € 1,59 (70g) Launch Juli 2013


Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi € 2,69 (200g) Launch Oktober 2013


Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" € 1,99 (250ml) Launch Oktober 2013
Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat € 2,19 (200g) Launch Oktober 2013


Fazit: Die Grünländer Würfel mit Dip finde ich ganz toll, da die gleich diese Woche zu meiner Geburtstagsparty meinen Gästen als Starter serviert werden.  Über Hilcona Pasta freue ich mich immer und hatte insgeheim gehofft, dass wieder etwas von dieser Marke dabei sein wird. Die Rama mit Butter probierte ich, aber ich liebe eher Butter im Original.  Auf Nafa Feinkost bin ich gespannt, das kenne ich noch gar nicht und die Aoste Chicken Pops verzeiht mir meine ehrlichen Worte..."gehen gar nicht". Aus Neugier hätte ich mir die sicher gekauft, aber ich weiß nicht, ob ich überhaupt die zweite Packung öffne, die erste hat gereicht.

Nicht mehr lange und bald gibt´s auch wieder die neuen monatliche brandnooz Box im Abo, ich bin schon gespannt.




1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

eine gelungene Mischung

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...