Montag, 25. November 2013

Schnapp-Wort #47

Nur nur wenige Worte und Fotos bis Jahresende... bin stolz bis jetzt durchgehalten zu haben. Heute Schnapp-Wort #47...




Am Samstag wird diese "Treppe" wieder so schön beleuchtet und ich freue mich schon total drauf.

Wünsch euch eine angenehme Woche!

3 Kommentare:

Julia hat gesagt…

Schönes Bild, da kann man sich gleich wohl fühlen :)

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

tolle Treppe hast du da aufgenommen. ich kann gerade gar nicht glauben, das wir das Wort Treppe noch nicht hatten. ich hätte wetten können, aber du hast recht ;-) Treppenlift gibts aber die einfach Variante durfte ich noch nicht verwursten. Cool.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Ein schönes Foto. Aber verrätst du noch, wohin die Treppe führt und warum sie am Samstag so aussieht?
LG iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...