Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller #254

Kein Freitag ohne den Freitags-Füller...


1.  Es sieht so aus als würde das diesen Winter nichts mehr mit Schnee werden.

2.  SMS oder anrufen. Nee, ich verwende fast ausschließlich Whatsapp.

3.  Das beste Beispiel für meinen Spleen ist, ich lege die Zeitungen immer sortiert ins Altpapier.

4.   DER WINTER wo ist er denn?

5.    Wintersport ist dieses Jahr bisher eher ins Wasser gefallen.

6.   Mein Gewicht ist unverändert und das nervt mich total.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl mit den Nachbarn quatschen, morgen habe ich oder besser unser Kochkurs, ein leckeres Essen geplant und Sonntag möchte ich alles erledigen, was noch gemacht werden muss!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

HuHu ich habe dich für den "Liebster Award " getagged würde mich freuen wenn Du mitmachst.Liebste Grüße

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...