Freitag, 14. Februar 2014

Freitags-Füller #255

Guten Abend zum Freitags-Füller...


Aktuell gibt es bei Facebook/Gletschereis wieder eine tolle Gewinnaktion, schaut mal vorbei und trinkt mit euren Freunden eine Flasche leer ;)


1.  Gib mir paar Zutaten und irgendwas werd ich daraus dann kochen.

2.  Bei allem was ich bei Facebook poste, weiß ich, es ist immer sichtbar.

3.  Heute ist Valentinstag und ich kann es bald nicht mehr hören, sehen und lesen.

4.   Ich finde Produkte klasse, wo mit Zufriedenheitsgarantie geworben wird, da kann man sie auch zurückbringen, falls man nicht zufrieden ist.

5.   Ich freu mich schon auf die neue Fahrradsaison.

6.   Die letzte Staffel von Desperate Housewives darf ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Gletschereis (siehe Foto), morgen habe ich Haushalt geplant und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...