Freitag, 28. März 2014

brandnooz box März 2014..."Fröhliche Frühlingsfeier"

Gestern wurde meine brandnooz box März 2014 geliefert. Der Märzbox hat das Motto "Fröhliche Frühlingsfeier". Mmmmmh ja das Motto klingt vielversprechend, aber mit dem Inhalt ist mir leider nicht nach einer Feier.


Hier ist sie...


Der Inhalt nach Themen sortiert folgt jetzt:

Getränke und Eis:

Dreh und Trink Ice Jolly € 1,99 (5x62ml) Launch Juni 2013

Sanpellegrino Aranciato Rossa € 0,99 (0,33l) Launch Januar 2014

el Jimador Margarita € 3,84 (0,33l) Launch März 2013 (Zusatzprodukt, wenn Alkohol "ja" gewählt wurde






McVitie´s HobNobs
€ 1,99 (300g) Launch Januar 2014


McVitie´s Digestive
€1,29 (200g) Launch Juli 2013








Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher
€ 1,59 (125g) Launch Mai 2013


Dr. Oetker Zucker Schrift
€2,19 (100) Launch Februar 2013







Knorr Grillsauce € 1,59 (250ml) Launch März 2014

Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup € 1,99 (250ml) Launch April 2013



Fazit: Die fröhliche Frühlingsfeier ist in meinen Augen ein Ganzjahresding! Die Feurige BBQ Grillsauce hat definitiv mein Herz jetzt schon erobert. Ich liebe BBQ-Saucen und scharf ....super Geschmack. Hier hätte ich mir auch gleich noch die würzige Burger Sauce mit im Paket gewünscht, aber naja kann man ja nachkaufen. Den Cranberry Essig kann ich auch verarbeiten. Die Limo war bäh....also in meinen Augen, der Junior hat sie dann getrunken und auch der el Jimador Margarita für 3,84 € hat nicht meinen Geschmack getroffen. Die Zuckerschrift brauche ich dann kurz vor Weihnachten und mit der Kuchenglasur fällt mir sicher auch was ein.  Auf die Kekse bin ich gespannt, da die Packung, die schon mal in der Box war komplett zum Hühnerfutter wurde, da sie mir nicht wirklich geschmeckt haben. So habe ich schon als ich nur die Marke sah, diverse Vorurteile entwickelt.

Zwar nicht die Hammer Box diesen Monat, aber sie geht so.

2 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Heike alias aze780 hat gesagt…

Sorry der erste Kommentar war falsch ;)
Also ich mag die Box sehr gerne,die Mischung ist gelungen und trotz der zwei Wiederholungen finde ich sie super,
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...