Freitag, 28. März 2014

Freitags-Füller #261

Mein Füller am Freitag...


1.  Weil ich heute schon Einkaufen war, hab ich morgen den Stress nicht.

2.  Verschiedene Menschen haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.

3.  Jede Woche die Frage, was gibt es am Wochenende zu essen.

4.  Unsere Katzen hassen es, wenn man sich streichelt gegen den Strich.

5.  Das Beste in der aktuellen brandnooz Box ist die BBQ Sauce.

6.  Fenster putzen das nervt mich total!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl entspannen, morgen habe ich Winterschuhe putzen und einlagern geplant und Sonntag möchte ich was schönes unternehmen!


Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes Wochenende
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...