Freitag, 11. April 2014

Freitags-Füller #263

Schönen Guten Abend zum Freitags-Füller...


1.  Auf einmal ist schon April...das Jahr rennt.

2.  Die Weiterbildung diese Woche hat mir richtig Spaß gemacht.

3. Wenn ich nach unten schaue sehe ich zum Glück die Füße und nicht nur Bauch ;).

4.  Ich mag Hackfleischgerichte und deshalb gab es heute mal Chili con Carne.

5.  Wer sagt eigentlich, dass man immer mit dem Strom schwimmen muss.

6.   Das Leben wird jetzt nur noch besser.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das ich heute wirklich alles erledigt habe, morgen habe ich einen Termin im Nagelstudio geplant und Sonntag möchte ich ausspannen!

1 Kommentare:

Heike alias aze780 hat gesagt…

Hallöchen,
ich schwimme gerne gegen den Strom ;)
LG

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...