Freitag, 25. April 2014

Freitags-Füller #265

Endlich Freitag, hier kommt der Freitags-Füller und es gibt ein leckeres schnelles Lachsrezept, demnächst folgt das Rezept dann hier...


1.  So langsam habe ich endlich alle Wintersachen weggepackt.

2.  Ein Ende kann ein Anfang sein und genau deshalb geht es immer wieder weiter.

3.  Mein Gefühl sagt mir beim ersten Kontakt, wie der Gegenüber tickt.

4.  Die Wiese leuchtet endlich wieder richtig im saftigem grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Neuheiten in allen Bereichen.

6.  Hin und wieder gibt es passende und unpassende Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen, morgen habe ich paar Dinge geplant und Sonntag möchte ich was Schönes unternehmen!

3 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

bei dir sieht es ja lecker aus :) gglg

Heike alias aze780 hat gesagt…

schaut sooooooooooo lecker aus!
Ich wünsche dir eine ruhige Woche!
LG

judy hat gesagt…

Dankeschön...!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...