Freitag, 5. September 2014

Freitags-Füller #284

Guten Abend zum Freitags-Füller...


1. Für fünf Euro bekommt man ein halbes Hähnchen.

2.  Gerade sind ganz wundervolle Kreidegemälde vor meiner Haustür.

3.  Wie könnte ich mal mit allen Arbeiten fertig werden.

4.  Das Leben genießen, war früher nicht immer das Motto, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle hat man am besten immer Wechselkleidung für die Kids dabei.

6.   Das Legoland Deutschland war das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das mein Zahn nicht mehr schmerzt, morgen habe ich den Besuch eines tollen Festes geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, da Montag wieder die Arbeit nach dem Urlaub wartet!

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenede! gglg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...