Freitag, 19. September 2014

Freitags-Füller #286

Freitags-Füller #286

1. Unter dem Tisch liegt hier meist der Kater, wenn ich noch bissl arbeite.

2.  Meine Geburtstagsparty ist in Vorbereitung.

3.  Ob es klappt, das für meine Geburtstagsparty alle meine Planung aufgehen...?

4.  Weiß noch gar nicht, was ich dieses Jahr für Nikolausgeschenke herstellen werde.

5.  Ich habe (k)einen Thermomix und aber irgendwann werde ich wohl einen haben.

6.   Ich genieße gerade tagsüber jeden Sonnenstrahl.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich ein Fest besuchen!

 

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe gruesse!

Heike alias aze780 hat gesagt…

ich wünsche dir eine wundervolle Woche

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...