Mittwoch, 12. November 2014

brandnooz box Oktober 2014 "Probier was Neues"

Vor zwei Wochen ist die brandnooz box Oktober zum Thema "Probier was Neues" angekommen. Bevor ich euch die Box mit den einzelnen Produkten vorstelle, hier ein Komplettfoto...





Ti Erfrischungstee in den Sorten:
Pfefferminz & Brombeere
Weisser Tee & Cranberry
Grüner Tee & Mango

€ 0,89 (0,5 l) Launch März 2013






Hengstenberg Mildessa Mildes Sauerkraut
€ 1,49 (400g) Launch August 2014

Feinkost Dittmann
Deutsche Spargelspitzen
€ 4,49 (190g) Juni 2013





Ragusa Blond Caramelise
€ 2,29 - 2,49 (100g) Launch Januar 2014

Em-eukal Kleine Momente in den Sorten:
Limone eisfrisch
Johannesbeere eisfrisch
Blutorange eisfrisch
€ 1,35 (35g) Launch Oktober 2014








funny-frisch Knupser-Brezeln Meersalz
€ 1,59 (120g) Launch Mai 2014

Mittlerweile haben wir uns durchprobiert und kann jetzt berichten, wie die Produkte im Einzelnen gemundet haben.


Hab mir unter Knusper Brezeln von funny-frisch etwas anderes vorgestellt. Aber die flachen Eßlöffel großen Brezeln aus Laugenteig sind knusprig und mal was anderes zum Knabbern.
Em-eukal Kleine Momente sind wunderbar wenn die Erkältungszeit wieder anbricht, so hat man immer eine Tüte kleine Glückmomente dabei. Alle drei Sorten konnten auch geschmacklich überzeugen.
Die Ragusa Blond kannte ich bereits und hat uns bereits beim ersten Probieren überzeugt, sie macht einfach süchtig.
Sauerkraut aus der Tüte konnte mich bisher noch gar nicht überzeugen, aber das Hengstenberg Mildessa ist mit Gewürzen gut abgestimmt und hat meine Meinung zu Tütensauerkraut etwas verbessert. Für die schnelle zwischendurch kann ich mir durchaus vorstellen, es nachzukaufen.
Die Ti Erfrischungstees fand ich nicht so prickelnd, da ich dann doch lieber richtigen Tee oder Saft trinke, so Mixgetränke konnten mich noch nie überzeugen, aber positiv die Herstellung erfolgt in Bio-Qualität.
Die Spargelspitzen sind vorerst in den Vorratsschrank gewandert, ich vermute aber, dass sie nicht enttäuschen, sie sehen sehr zart aus.

Hier gibt es die monatliche brandnooz Box ab November für 11,99€ (9,99€ Box zuzüglich 2€ Versandkosten) im Abo. Der enthaltene Warenwert beträgt durch die Versandpauschale ab sofort auch mindestens 16€.


1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich finde die mischung ist gelungen!
liebe gruesse!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...