Mittwoch, 26. November 2014

Story-Pics #47

Irgendwie rennen die Tage und Wochen... und schon schreiben wir die 48. Kalenderwoche und ich möchte euch mein Story-Pics #47 zeigen.


Ist doch alles Käse oder?



Ich nehme "Käse" und bin gespannt, wo er in meiner Geschichte auftauchen wird.



Habe seit neustem eine Vorliebe für Schieferplatten und Käse lässt sich perfekt darauf anrichten.

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

in deinem Fall ist der Käse auf gar keinen Fall ein Zeichen für alles Käse. Im Gegenteil, er sieht auf deinen Schiefertafeln sehr, sehr appetitlich aus. Ich bin nur mit ein wenig Hunger an den Rechner. Jetzt aber muss ich mir doch mal rasch was zum Essen besorgen. Ich glaub ich habe auch noch leckeren Käse daheim.

Liebe Grüße
Sandra

Iris hat gesagt…

Ich mag Käseplatten ja sehr, denn sie bieten meist geschmacklich sehr viel Abwechselung.
LG Iris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...