Freitag, 23. Januar 2015

Freitags-Füller #304

Guten Abend zum Füller am Freitag...


1.  Vielen Dank an alle Menschen, auf die man sich wirklich verlassen kann.

2.  Ich bin im letzten Jahr nicht gewachsen.

3.  Es ist so langweilig wenn auf Facebook niemand was postet.

4   Habe Tatar und Hackepeter letzte Woche selbst gemacht... zum ersten Mal.

5.  Kann mir bitte jemand mal sagen, wie ich bei Google meine Kontakte sichere.

6.   Ich lade gerne Gäste ein genau so bin ich auch selbst gerne Gast.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf bissl ausspannen, morgen habe ich einen Besuch geplant und Sonntag möchte ich genießen!

1 Kommentare:

Icedragon hat gesagt…

Uh, Hackfleisch selbst gemacht. Hats denn wenigstens geshcmeckt?

Wir genießen auch das Wochenende, auch wenn das Wetter hier nicht so mitspielt.

LG
Icedragon!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...