Donnerstag, 12. Februar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #6

Bin leider wieder spät dran mit dem Sonntagsrätsel-Rätsel #6...doch besser spät als nie!


Zuerst zeige ich euch die Auflösung des Sonntagsrätsel-Rätsel #5, ihr habt es ja eigentlich schon erraten.


Der Herd steht voll Töpfe, wie sollte es auch bei mir anders sein :) und Iris hat vorgeschlagen als Wort "Essen", das nehme ich doch gleich mal.

Hab es diese Woche schwieriger gemacht, na mal sehen, was ihr seht!




2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

juhuuuu ich hatte die Knödel und die Soße in deinem Bild richtig, dass nenn ich richtige Ausbeute. Aber dein Bild heute ist viel schwerer. Ich würde jetzt mal denken, das da ein Fisch eingelegt ist. Ist aber echt nur ne Vermutung in Blaue ;-9 Forelle blau?? *grins*

Liebe Grüße
Sandra

Julia hat gesagt…

hmmm vielleicht irgendwas von Ikea? Ein buntes Sofa oder bunte Bettwäsche?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...