Donnerstag, 19. Februar 2015

Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #7

War eine verrückte Woche und deshalb kommt auch heute erst das "Das kreative Sonntagsrätsel-Rätsel #7"


Doch zuerst muss ich auflösen...


Erraten hat es niemand, hab es auch extra etwas verwirrend gemalt, war einfach nur ein "Eis"!

Jetzt kommt mein Bild für diese Woche, hab mir wieder PicsArt aufs Handy geholt und etwas rumgespielt, mal schauen, ob es jemand erkennt...

5 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Hallo Judy,

dein Eis war schwer ;-) Dieses Mal meine ich einen Basketballkorb an einer Wand zu erkennen, oder auch nicht. Wir werden es lesen und sehen :-).

Liebe Grüße
Sandra

teamworkart hat gesagt…

Einfach nur ein Eis? Das ist ein Softeis! Schüttel...das mag ich nicht! :-)

Heute sehe ich ein Tor oder eine Tür mit einer Laterne drüber!?

LG Sabine

Barbara hat gesagt…

Ich sehe da auch eine Tür oder ein Tor oder sowas ähnliches!

Iris hat gesagt…

Das sieht mir naqch einer Haustür mit Vordach und grüner Verglasung aus.
LG Iris

Unknown hat gesagt…

Wow, das Eis ist ja toll! Hier sehe ich eine Türe bzw. einen Eingang oder ein Tor.

LG Romy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...