Freitag, 13. März 2015

Freitags-Füller #311

Freitags-Füller #311

1.   Ein kleines bisschen mehr Freundlichkeit und die Welt wäre besser.

2.  Selber kochen ist eine preiswerte Lösung.

3.  Manchmal kann man einfach nicht ausbrechen.

4.   Ich freu mich total auf die Märzenbecher wenn es richtig Frühling wird.

5.   Ich habe Lust auf weggehen und tanzen.

6.   Lebensmittel ohne viele Zusätze sind schwer zu finden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wie jeden Freitag, morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich unterwegs sein!

2 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich wünsche dir ein schönes wochenende!
liebe gruesse!

Heike alias aze780 hat gesagt…

Ja Freundlichkeit ist selten geworden......
lg

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...