Donnerstag, 25. Juni 2015

brandnooz Box Mai 2015 "Blütenfrisch im Blumenmonat"

Bin wie jeden Monat spät dran mit der Vorstellung der brandnooz Box. Aber bevor die neue morgen hoffentlich, trotz Poststreik ankommt, möchte ich euch die blütenfrische Box vom Blumenmonat Mai gerne vorstellen.


Die Produkte einzeln...


Die Getränkeecke:
 
SHATLER’s Cocktails Virgin Mojito 2,49 € (200 ml) Launch Februar 2014
 
TRi TOP Brausen 0,69 € (0,33 l) Launch Mai 2015
 
Schneider Weisse TAP 1 „Meine blonde Weisse“ 0,85 € (0,5 l)
 
Bärenmarke Eiskaffee 1,45 € (1,0 l) Launch April 2014
 
Über Getränke freue ich mich irgendwie in jeder Box und alle Drinks waren auch schnell probiert und aufgebraucht. Die Shatler´s Cocktails haben schon vor Jahren mein Herz erobert, wenn´s mal schnell gehen soll oder auch für zwischendurch, sind die all-in-one Cocktails spitze. Die Tri Top Brause ging so, mir war sie etwas zu süß. Hefeweizen geht immer und besonders Sorten, die ich noch nicht kenne. Auch der Bärenmarke Eiskaffee hat uns überzeugt.


Die Würzecke:

Knorr Tomaten Ketchup 1,69 € (430 ml) Launch März 2015
 
Hengstenberg Crema in Love 4,49 € (250 ml) Launch März 2015
 
Der Ketschup hat eine knappe Woche gehalten und schon war er weg. Liegt aber an unserem Ketschupverbrauch, geschmacklich fruchtig und ich habe nichts zu meckern. 
Von Hengstenberg Crema gibt es 5 verschiedene Sorten und ich hätte mir wirklich jede andere gewünscht, aber mit Balsamico und Rosmarin kann ich nichts anfangen, die Flasche werde ich verschenken.
 

Die Knabberecke:
 
BeautySweeties Frucht-Konfekt 1,29 € (45 g) Launch Dezember 2014
 
Leibniz PiCK UP! „WILD BERRY“ 1,90 € (5 x 28 g) Launch Mai 2015
 
Lorenz Snack-World ErdnußLocken „Toskana Style“ 1,89 € (200 g) Launch Dezember 2014
 
Das Frucht-Konfekt hat sehr gut geschmeckt und auch sonst überzeugt. Pick up Wild Berry habe ich probiert, aber so richtig konnte er mich geschmacklich nicht auf seine Seite holen. 
Die Erdnuss Locken im Toskana Style haben einige im Partyraum probiert, aber überzeugen konnten sie nicht. Die Tüte wurde und wurde einfach nicht leer, so habe ich den Rest einfach entsorgt, das ist eigentlich sehr selten bei Knabberzeugs. Nachkaufen wurde ich sie definitiv nicht, aber schön, sie mal probiert zu haben.
 
Morgen kommt nun die nächste und neue Überraschungsbox von brandnooz
 
 

1 Kommentare:

Shadownlight hat gesagt…

ich finde den inhalt wirklich gelungen.
ich wünsche dir ein tolles wochenende!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...